Veranstaltungsdetail

23.01.2020 - Stephanuswerk Isny - Veranstaltungen

ANTONIO ANDRADE DUO

Memories of the Alcazar


Antonio Andrade Duo

Antonio Andrade Duo

Lageplan Cafeteria am See

Faszinierende Gitarrenklänge aus dem Herzen Andalusiens

In seiner mittlerweile langen Karriere hat Antonio Andrade, der in der Metropole des Flamenco in Sevilla geboren und aufgewachsen ist, wunderbare Gitarrenmusik für unzählige Flamenco-Produktionen geschrieben, die hauptsächlich im Dienste des Tanzes stand.

Mit dem “Antonio Andrade Duo” möchte er die Vielfalt der Flamenco-Gitarre in den Vordergrund stellen, um sie in ihrer wahrhaftigen Schönheit zu präsentieren. Zusammen mit Miguel Sotelo, einem seiner vielen Gitarrenkollegen, kreiert er zweistimmige Werke aus Stücken seines eigenen Repertoires oder aus dem seiner Vorbilder Paco de Lucia oder Sabicas.

Durch seinen traditionellen und persönlichen Stil erreicht Antonio Andrade seine Zuhörer direkt dort, wo der Flamenco sitzt: im Inneren des Herzens. Die Zuschauer werden die Hitze Andalusiens spüren, durch die Straßen ihrer weißen Dörfer laufen. Sie werden aber auch die Freude oder das Leid der andalusischen Bevölkerung spüren, die über Jahrhunderte diese unvergleichbare Musik und Kultur mit ihrem eigenen Leben geschaffen haben.

“Mit einer Gitarre kann man den Himmel erreichen, mit zweien das Universum”.

Donnerstag, 23. Januar 2020, 20.00 Uhr
Stephanuswerk Isny
Cafeteria am See

Karten nur an der Abendkasse (Reservierungen möglich)
Eintritt: 18 € / bei Vorabreservierung 15 €
Weitere Informationen und Reservierungen unter Tel. 07562/741006 oder per Mail: a.drescher(at)ev-heimstiftung.de

Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus 76 (hier befindet sich auch die Cafeteria) / Lageplan (siehe oben) und Ausschilderung beachten



Stephanuswerk Isny, Maierhöfener Straße 56, 88316 Isny

Tel. (0 75 62) 74-0, info.stephanuswerk(at)ev-heimstiftung.de